Masterclass:
MEIN FLAGSHIP-ANGEBOT


Verpacke dein Know-how in ein attraktives Hauptangebot, auf welchem du dein Online-Business aufbaust. Es ist die Basis für alle deine weiteren Angebote und gibt dir Vertrauen darüber, was du für wen anbietest.

Eine Masterclass mit Inspiration und konkreten Ideen zu:

  • Dein Versprechen - welche Transformation bewirkst du?
  • Dein Framework - herausstechen aus der Masse
  • Dein Pricing - die beste Strategie finden

... viele praktische Tipps und Tricks und Empfehlungen.

Preis verdoppelt sich am Dienstag, 15.6.2021 um 12 Uhr auf CHF 488

JETZT BUCHEN CHF 244

entspricht EUR 222

WAS KUND:INNEN SAGEN

«Der Kurs "Mein Flagship-Angebot" hat mich so inspiriert, dass ich mich sofort hingesetzt habe und mein Flagship-Angebot erstellt habe. 3 Wochen nach dem ersten Kurstag steht mein Flagship. Ich bin sehr stolz und Chris von ganzem Herzen dankbar, dass er sich - in der wertvollen Stunde, die ich hinzugebucht habe - so in mein Angebot eingefuchst hat und mir überaus großzügig wertvolle Gedanken, Erfahrungen und konkrete Tipps gegeben hat. Jetzt steht mein Flagship und nicht nur das: ich stehe voll dahinter! 1000 Dank!»

Eva Loschky - Stimmexpertin & Gründerin Akademie Eva Loschky

Eva Loschky

FÜR WEN IST DIESER KURS?

ZIEL: HERAUSSTECHEN AUS DER MASSE

Du kreierst dein Haupt-Angebot und du hast Klarheit ...

  • über das Resultat, das du deinen Wunschkunden anbietest
  • wie sie es mit dir erreichen
  • wie du den Preis festlegst, dass er für dich attraktiv ist genug ist, die Extrameile zu gehen, und gleichzeitig deine Wunschkunden zum Erfolg führt (weil ihre Investition sie ins Tun bringt)

Preis verdoppelt sich am Dienstag, 15.6.2021 um 12 Uhr auf CHF 488

KURSAUFBAU

Durchführung: Donnerstag, 17. & 24. Juni 2021, 9:00 Uhr

Es finden zwei Live-Sessions à je ca. 90 Minuten statt. Wir beantworten deine Fragen live und du erhältst eine Aufzeichnung.

TEIL 1: Versprechen und Framework - 17.6.2021

  • Gelegenheiten schaffen für deine Kund:innen
  • Das grosse Versprechen
  • Wieso du ein Gerüst (dein Framework) brauchst
  • Der Erfolgsweg deiner Kund:innen

TEIL 2: Features und Pricing - 24.6.2021

  • Der ideale Angebotstyp für deine Kund:innen
  • Formen von Online-Paketen
  • Pricing-Strategien
  • Dein Mindset für den richtigen Preis

Preis verdoppelt sich am Dienstag, 15.6.2021 um 12 Uhr auf CHF 488

WAS KUND:INNEN SAGEN

«Schade, dass es schon vorbei ist, das Format hat mir gut gefallen - nicht zuviel, nicht zu wenig.»

Silvia F.

«Eure Art Dinge zu erklären und zu visualisieren hat mir besonders gefallen. Es ist immer sehr einfach und für jeden verständlich.»

Anja L.

«Was ich bisher von euch gelernt habe, ist enorm wertvoll für mich. Eure sympathische und authentische Art sagt mir sehr zu. DANKE für alles!»

Karin S. - Coach für bewusste Sprache

«Chris & Sam sind meine ‘Trusted Source’ rund um die Themen Automatisieren, E-Mail-Marketing und Social Media.»

Manuel C. S. - Creative Director

SAM & CHRIS WISSEN BESCHEID

Wir machen dich wirksamer. Echt und ohne Hype.

Neukundengewinnung - ein starkes Fundament für dein Unternehmen. Unser System arbeitet im Hintergrund für dich. Du kannst dich aufs Wesentliche konzentrieren.  

Wir unterstützen dich als Expert*in, Coach oder Dienstleister darin, mit einem Marketing-System laufend neue Kund*innen zu gewinnen und dein Business planbarer zu machen.  

So eliminierst du Stress und es bleibt dir mehr Zeit.

Damit du mehr bewirkst. 

Sam Steiner | Convertable
Chris Bossert | Convertable

Sam Steiner 

Chris Bossert